Grosse Auswahl an ausgesuchten alttibetische Klangschalen

bei Lotos Möbel,Neubaugasse 64-66, im Hof

Tel. 52 40 839 oder 0650 470 72 14

 

Die Harmonie des Menschen mit sich selbst und seiner Umwelt ist vielfältig bedroht durch alltäglichen Stress in allen Lebensbereichen. In der Klang-Entspannung lösen sich im Alltagsstress angesammelte Sorgen, Unsicherheiten und Blockaden. Dieses Loslassen ist eine gute Basis für die Neubelebung und Stärkung der Selbstheilungskräfte.

Über die Wirkung von Klängen liegen uralte Erkenntnisse zugrunde, die schon vor 5000 Jahren in der indischen Heilkunst Anwendung fanden. In der östlichen Vorstellung ist der Mensch aus Klang entstanden. Ist also Klang. Ist der Mensch mit sich und seiner Umwelt im Ein - Klang, dann ist er auch in der Lage, sein Leben frei und kreativ zu gestalten.

Wichtigste Wirkungsmerkmale: umfassendes Klangangebot durch die vielfältigen Obertonreihen, harmonischen und natürlichen Klänge der Klangschalen und Gongs; schnelles erreichen tiefer Entspannung, da Klang das ursprüngliche Vertrauen der Menschen anspricht und dadurch Bereitschaft zur Problemlösung erzeugt; Loslassen von Problemen, lösen von Verspannungen und Blockaden durch diese tiefe Entspannung: Harmonisierung jeder einzelnen Körperzelle durch Klänge; positive Beeinflussung von Selbstbewusstsein, Kreativität und Schaffenskraft; ganzheitliches Einwirken auf Körper, Seele und Geist

Der gezielte Einsatz von Klängen versetzt uns in Bruchteilen von Sekunden in eine andere Stimmung, löst Gefühle in uns aus. Damit arbeitet die Filmindustrie, die Werbung nützt in immer stechenderem Maße dieses Phänomen, Sehr erfreulich ist es, dass heute in der Medizin die heilende Wirkung von Tönen immer mehr erkannt wird und in Therapiekonzepten Eingang findet.

 

 

Next